Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Mit der Deutschlandflagge, die Bürgermeisterin Maria Pfordt am 19.7.2016 schwenkte, starteten die drei Kentener mit dem Rad die ca. 600 km nach Frankreich, um dort live die Schlussetappe der berühmten Tour de France am 23.7.2016 mitzuerleben.

Lokale und befreundete Geschäftsleute unterstützen dieses Vorhaben mit Geldspenden, die zu 100% an die Josè Carreras Leukämie-Stiftung fließen. Dafür wurde extra ein Spendenkonto mit dem Stichwort "Paris 2016" eingerichtet.

"Mit dieser Geschichte wollen wir auf die Krankheit Leukämie aufmerksam machen, denn jeden kann es treffen", so Toni Kirsch, einer der drei Fahrer. Und er weiß, wovon er spricht. Sein Mitstreiter hatte diese Krankheit erfolgreich besiegt und träumte nun davon, einmal live bei der Tour de France dabei zu sein. Dieser Wunsch wurde ihm nun zu seinem 50. Geburtstag erfüllt.

Mit dem Startschuss in Bergheim geht es nun in 5 Etappen bis nach Paris. Die ersten Kilometer von Bergheim aus wurden sie vom Ortsbürgermeister aus Kenten, Heinz Junggeburth, belgeitet sowie von einigen Radsportlern des FC Staubwolke und dem Filialdirektor der KSK Bergheim.

Benefiz-Radtour nach Frankreich Benefiz-Radtour nach Frankreich

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

innogy
SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken
Dr. Kornder

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!