Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Bei einer privaten Partie Dart im Garten hatte Ingo Barth die Idee, den ersten Weltrekord im 24 Stunden-Dart-Spiel aufstellen zu wollen. Viele freiwillige Helfer und seine Familie unterstützten ihn bei seinem Vorhaben, sammelten Sachspenden und Gutscheine für die Tombola und so wurden schließlich ein Lebend-Kicker- und ein Dart-Turnier ins Leben gerufen. Das eingenommene Geld aus beiden Turnieren und der Tombola sollte dann zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V. gespendet werden.

Am 5.12.2015 war es dann so weit. Voller Vorfreude starteten Ingo Barth und sein Mitstreiter Michael Bauch den Weltrekordversuch pünktlich um 13.00 Uhr. Freunde und die Familien waren gekommen, um beide anzufeuern und ihnen zur Seite zu stehen.

Am nächsten Tag war die Erschöpfung sowohl Ingo Barth als auch Michael Bauch zwar anzusehen, doch sie hielten standhaft bis 13.00 Uhr und somit 24 Stunden durch. Die Lebensgefährtinnen der beiden Männer waren ebenfalls zusammen mit ihnen wach geblieben.

Als die Sportler die erlösende Durchsage hörten, dass sie nun 24 Std. geschafft hatten, flossen Tränen der Erleichterung.
Es wurden ingesamt 243.789 Punkte erzielt. Es ist der erste Weltrekordversuch dieser Art und wenn er demnächst beglaubigt wird, stehen dann zwei Bedburger im "Guiness Buch der Rekorde" - Glückwunsch!

Dart-Weltrekordversuch in Bedburg Dart-Weltrekordversuch in Bedburg

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

Dr. Kornder
innogy
SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!