Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Pulheim-Brauweiler fand am 10.7.2015 gleich aus mehreren Anlässen eine große Feierstunde statt. Das neue Mannschaftstransportfahrzeug wurde übergeben, der umgerüstete Einsatzleitwagen wurde vorgestellt und gleich 5 Mitgliedern wurde die Fluthelfernadel verliehen.

Doch bevor Bürgermeister Frank Keppeler die Schlüssel für das Mannschaftstransportfahrzeug überreichte, wurde es von Pfarrer Peter Cryan ausgiebig mit Weihwasser gesegnet. "So viel Weihwasser hätte bei der Qualität nicht vonnöten sein müssen, aber ich hoffe, das Fahrzeug kommt immer heil an den Einsatzort und heil mit einer unversehrten Mannschaft wieder zurück", sagte Ralf Rahn, Leiter der Feuerwehr der Stadt Pulheim.

Gleichzeitig wurde an diesem Abend der aktuell auf Digitalfunk umgerüstete Einsatzleitwagen vorgestellt. Der Umbau der IT-Technik inklusive Umrüstung auf Digitalfunk hatte etwa 45.000€ gekostet. Weitere 5.000€ steuerte der Förderverein des Löschzugs für neue Hardware bei.

Zum Schluss wurden 5 Kameraden, die im Sommer 2013 mehrere Tage im Rahmen der Bekämpfung des Elbehochwassers in Magdeburg eingesetzt waren, mit der Fluthelfernadel des Landes Sachsen-Anhalt geehrt.

Feierstunde der Freiwilligen Feuerwehr Pulheim Feierstunde der Freiwilligen Feuerwehr Pulheim

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

Dr. Kornder
innogy
SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!