Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Nach der Fußball-WM ist vor der WM

Wener Pütz, Initiator der Facebook-Gruppe "Tierfutterspenden für das Tierheim BM-Niederaussem", hatte im Rahmen seines Engagements eine Aktion gestartet, bei der pro geschossenem Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Futterdose gespendet wurde.

Bei rund 480 Gruppenmitgliedern, darunter Firmen wie dem Tattoostudio EygenArt, Pflegedienst Lützenkirchen und Fressnapf Bergheim, kamen so über 4200 Einheiten zusammen. Für diese hatte Werner Pütz extra eine Lagerhalle gemietet.

Auch Markus Kurten, ebenfalls aktives Mitglied der Facebook-Gruppe, errichtete für die Aktion zusätzlich eine Sammelstelle in Bedburg, wo er und seine Freunde, Bekannte und Verwandte über 1500 Spenden entgegen nahmen und diese zur Lagerhalle brachten. Am 08.07.2014 wurden alle Spenden nun an das Tierheim übergeben.

"So etwas habe ich bisher in meiner Zeit als Leitung im Tierheim nicht erlebt", freute sich Karin Schwanfelder, Tierheimleiterin in Bergheim.

Darüber hinaus sammelt die Gruppe rund um Werner Pütz weiterhin alles Brauchbare für das Tierheim Bergheim-Niederaussem.

Jedes neue Mitglied ist in der Gruppe herzlich willkommen: https://www.facebook.com/#!/groups/Tierfutter/

Spendenübergabe der Aktion "Tore für Tiere" Spendenübergabe der Aktion "Tore für Tiere"

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

innogy
SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken
Dr. Kornder

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!